big5apps@googlegroups.com

Re: [big5apps] Big5 Open Source Robert Harchut Thu Jun 24 07:00:51 2010

Hallo Dirk,

zunächst mal viele Grüße aus München in den Norden.

Schade, dass deine App jetzt nicht mehr gelistet ist. Aber ich verstehe dich, denn letztlich trägst du die Gebühren bei Apple. PhoneGap hat zwar auch eine JS-API, aber man muss immer über den AppStore gehen. Aus meiner Sicht kommt WidgetPad deinem Big5 am nähesten. Ideal wäre eine Kombination aus beiden Apps.

Mir fehlt leider aktuell die Zeit, um mich in meiner Freizeit neben Job, Firma und Familie mit allen Programmierthemen zu beschäftigen, die mich interessieren. Momentan leite ich eher Projekte im Umfeld BI & DWH, als dass ich noch zum programmieren komme. Langfristig hoffe ich, dass sich HTML5 die Basis für plattformübergreifende Apps durchsetzt. Derzeit experimentiere ich privat mit Googles AppEngine.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und eventuell können wir über Xing in Verbindung bleiben.

Viele Grüße
Robert