talk-de@openstreetmap.org

Re: [Talk-de] Mobile Hardware zum Mappen (war: Dakota 20 oder Oregon 450?) Ronnie Soak Fri Feb 17 09:00:38 2012

> Galaxy Note? Zu klein?

Ist eine Entwicklung in die richtige Richtung. Das Lenovo ThinkPad
Tablet waere noch besser.
Die Softwarekomponente ist aber mindestens so wichtig wie die
Hardware, und da liegt noch ein weiter Weg vor uns. Stifteingabe ist
leider gerade 'uncool', da baut kaum einer gute Software fuer. Auch
beim Galaxy Note gibt es gerade mal 'Beispielapplikationen'.

Oder mag mal wer JOSM fuer Android und Stifteingabe optimieren?

Gruss
Chaos99