talk-de@openstreetmap.org

Re: [Talk-de] Fragen zu historischen Gedenksteinen - S ühnesteine etc. Steffen Heinz Sat Feb 18 12:00:35 2012

Am 18.02.2012 20:23, schrieb Jan Tappenbeck:
Eindruck machen. Eine Kirche oder ähnliches ist erst wieder in den o.g.
Orten zu finden. Vielleicht gehörte dieser zu einem "geschliffenen" Ort
der Innerdeutschen Grenze. Wie mappen - als kleiner Friedhof ?

ich habe hier was entfernt ähnliches, es war mal ein Friedfof, ein kleiner! es gibt nur eine kleine Gedenktafel, meist überwachsen. Auf dem Gelände wirden heute Pferdeäppel/ Mist abgelegt (ganz schöne Mengen,) und gewartet bist die sich kompostieren, aber auch heuballen etc.

ich denke Friedhof ist immer richtig, es gibt ja auch "kleiner Friedhof"

ach ja, es gibt ja noch diese Friedwälder wo die Asche ausgestreut werden, wüsste auch nicht wie ich die benennen sollte.

Grüße aus der Eifel
Steffen

--
Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.