talk-de@openstreetmap.org

[Talk-de] geplantes Pumpsteicherwerk Steffen Heinz Wed Feb 22 03:00:40 2012

wie mach ich das hier besser deutlich:
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.6439471244812&lon=6.34436845779419&zoom=16
Also wie kann ich eintragen das der See und der Druckstollen in Planung ist. Das Planverfahren läuft zur Zeit.
Am Standort wird sich wohl nichts ändern.

Wäre gut wenn das beim Rändern schraffiert dargestellt würde (geht das überhaupt?).

Grüße aus der Eifel
Steffen

--
Rund 7 Millionen Leute nutzen SPAMfighter schon.